
Die Effektivität des Einsatzes von Technologie im Unterricht ist zu einem kontroversen Thema geworden. Während viele Lehrer und Schüler der Meinung sind, dass es am besten ist, Technologie einzusetzen, weil sie den Unterricht verbessert, meinen viele andere, dass sie zu viele Herausforderungen mit sich bringt und dass es Zeitverschwendung ist. Wenn Technologie im Klassenzimmer so effektiv ist, wie viele Lehrer glauben; Warum mögen es manche Schüler nicht so sehr?
Um diese Frage objektiv zu beantworten, wurden 3 Artikel untersucht. 2 der 3 erzählen, wie der Einsatz von Technologie im Klassenzimmer Schüler frustriert, während der letzte die Gedanken von Schülern übersetzt, die das Gefühl haben, dass Technologie im Klassenzimmer auf ihre Bedürfnisse reagiert hat. Das Problem ist also nicht, dass Technologie nicht effektiv ist, sondern dass einige Lehrer auf den Einsatz von Technologie im Klassenzimmer achten müssen und andere geschult werden müssen, um Technologie beim Unterrichten richtig einzusetzen, damit die Schüler Technologie nicht als Lernhindernis betrachten als ergänzungsinstrument.
Nach der Zusammenfassung der 3 überprüften Artikel können wir nachweisen, dass es 2 Gruppen von Schülern gibt, die behaupten, Technologie im Klassenzimmer nicht zu mögen: Diejenigen, die von ihrem Lehrer unsachgemäß damit konfrontiert wurden, und diejenigen, die sich nicht genug Zeit genommen haben sich damit vertraut zu machen. Wir werden dann zu dem logischen Schluss kommen, dass dieselben Schüler den Wert der Technologie im Klassenzimmer schätzen würden, wenn ihre Lehrer sie richtig einsetzen würden. Lassen Sie uns zunächst die Artikel zusammenfassen, auf die wir uns beziehen.
Der Artikel „Wenn gute Technologie schlechtes Lehren bedeutet“ bezog sich darauf, dass viele Schüler das Gefühl haben, dass Lehrer und Professoren Technologie verwenden, um anzugeben “(Junge) andere Probleme, die von Schülern angesprochen werden, sind Lehrer, die Unterrichtszeit verschwenden, um etwas über ein Web-Tool zu unterrichten oder mit einem Projektor oder einer Software zu schwatzen. Wenn Lehrer mit den technologischen Tools nicht vertraut sind, verschwenden sie wahrscheinlich mehr Zeit damit, sie zu verwenden Technologische Software, die laut Studenten am häufigsten verwendet wird, ist PowerPoint. Studenten beschweren sich, dass Lehrer sie anstelle ihres Stundenplans verwenden. Viele Studenten erklären, dass es das Verständnis erschwert. „Ich nenne es PowerPoint-Missbrauch.“ (Junge). Präsentation bei der Schulbehörde vor und nach dem Unterricht und dies ermutigt die Schüler, mehr Unterricht zu verpassen.
Ein weiteres Problem, über das in dem Artikel beim Einsatz von Technologie in den Klassenzimmern berichtet wird, besteht darin, dass viele Schulen Zeit damit verbringen, ihre Mitarbeiter im Umgang mit einer bestimmten Technologie zu schulen, sie aber nicht in „Strategien für ihre gute Nutzung“ schulen (Young). Der Autor war der Meinung, dass Schulen Lehrern und Professoren auch kleine monetäre Anreize für die Teilnahme an Workshops geben sollten.
In einem Interview mit 13 Schülern „gaben einige ihren Lehrern ein Versagen, wenn es um die Verwendung von Power Point, Kursverwaltungssystemen und anderen Klassenzimmertechnologien ging“ (Young ), einige der Beschwerden betrafen erneut den Missbrauch von PowerPoint und die Tatsache, dass die Lehrer Verwenden Sie es, um zu rezitieren, was auf der Waage steht. Eine weitere Beschwerde war, dass Lehrer, die mit Technologie nicht vertraut sind, oft Unterrichtszeit verschwenden, da sie mehr Zeit mit der Fehlersuche als mit dem Unterrichten verbringen. Die letzte erwähnte Beschwerde ist, dass einige Lehrer von den Schülern verlangen, wöchentlich Online-Chatrooms zu kommentieren, aber dass sie das Ergebnis nicht überwachen oder niemals auf die Diskussion im Unterricht Bezug nehmen.
Ebenso spricht der Artikel „Ich bin kein Computermensch“ (Lohnes 2013) davon, dass die Erwartungen der Studierenden an die Technik sehr unterschiedlich sind. In einer Studie mit 34 Studenten im Grundstudium weisen sie darauf hin, dass Technologie ein wesentlicher Bestandteil des Lebens eines Universitätsstudenten ist, da sie alles online erledigen müssen, von der Bewerbung für ein College oder eine Universität, der Suche und Anmeldung für Kurse, der Bezahlung von Studiengebühren und vielem mehr bis hin zur Integration in die Verwaltung usw. Technologie wird auch in der Lehre häufig eingesetzt und von der Hochschulbildung geschätzt.
Diese Studenten sind jedoch der Meinung, dass Technologie ein Hindernis für den Erfolg darstellt, da sie Schwierigkeiten haben, sich an die Art und Weise anzupassen, in der die Institution Technologie schätzt.” Eine Studentin erklärt, dass Technologie in ihrem ersten Jahr verwendet wird, um Aufgaben abzugeben, an Diskussionsrunden teilzunehmen und Blogs schreiben, E-Mails an den Professor senden, Noten ansehen und für eine Vielzahl anderer administrativer Aufgaben, einschließlich der Suche nach dem nächsten Schulbus. Diese Schülerin namens Nichole sagt, dass sie keinen Laptop besitzt, sondern einen Computer mit der Familie teilt. Sie hat einen jüngeren Bruder der den Computer auch benutzt, um seine Schularbeiten zu erledigen, also muss sie lange aufbleiben, um Aufgaben zu erledigen. Sie sagt: “Technologie und ich? Wir hatten nie diese Verbindung“ (Lohnes). Nichole mag es nicht, dass ihr College verlangt, dass sie mehr Kontakt mit Technologie hat, als sie vertragen kann. Trotzdem erklärt sie das